TSV Teamgeist

TSV Vereinsleben

TSV Tradition

Das neue Mannschaftsfoto zur Saison 18/19 mit der neuen Vorstandschaft um Arthur Nußhart und Simon Köck ist online! Herzlichen Dank noch einmal an Maria Bauer!! Die neuen Porträts sind auf fupa.net zu bewundern.
Heute ab 16 Uhr stellt sich der SV Kumreut zum ersten Punktspiel gegen unseren TSV in Mauth vor. Die Lenz/Sälzer-Elf peilt vor hoffentlich großer Kulisse den nächsten Dreier an!

 
Der TSV bedankt sich ganz herzlich beim Therapiezentrum Hohenau - Thorsten Reschauer für die Spende eines brandneuen Trikotsatzes! Thorsten Reschauer hofft, dassdie Serie der ungeschlagenen Spiele im neuen Outfit auch weiterhin anhält! 


 

Neue AH-Mannschaft des TSV Mauth

Nach einiger Zeit ohne eigenständige AH-Mannschaft hat sich zum Saisonstart 2018/19 wieder eine schlagkräftige und breit aufgestellte Truppe um etliche altgediente Mauthler Urgesteine formiert. Trainiert wird jeden Montag um 18:15 Uhr am Mauthler Badesee. Für das laufende und kommende Jahr sind einige Freundschaftsspiele geplant und auch der gesellige Aspekt soll nicht zu kurz kommen.

Jeder der interessiert ist kann sich der AH-Mannschaft anschließen. Der TSV-Mauth würde sich freuen, wenn so ehemalige Spieler die noch Lust am Kicken verspüren wieder Ihr Können am Ball unter Beweis stellen.