DERBY-FREITAG IN MAUTH

Bezirksliga Ost – 4. Spieltag

TSV Mauth 🆚 TSV Grafenau

Freitag, 5. August || 18:30 Uhr || Alfons-Fuchs Stadion 🏟

Die zweite Halbzeit in Regen war vielversprechend, vor allem was den Mauthler Kampfgeist angeht. Trotz 3:1 Rückstand bis zur 75. Minute hat sich unsere Mannschaft nie aufgegeben und einen verdienten Punkt mit nach Hause genommen. Der Pichelsteiner-Eintopf am Regener-Volksfest war somit leicht versalzen, was aber den Fanclub Holzmichl und die Mauthla-Buam nicht weiter störte.

Am kommenden Freitag gastiert der TSV Grafenau in Mauth. An diesem Wochenende wartet auch das Säumerfest auf die Stodbärn. Der heimische TSV wird also seine Mautstelle am Alfons-Fuchs Stadion wieder aufbauen und den Goldenen Steig für die Grafenauer Säumer ausschließlich gegen Punkte frei geben! Wir freuen uns auf ein heißes und spannendes Landkreis-Derby, wenn auch die Duelle aus vergangenen Saison etwas anderes erwarten lassen. Mit Einsatz und Leidenschaft ist vieles möglich!

Auf geht’s Mauthler, zum Heimspiel-Freitag! 💪🔴⚪️