Der TSV Mauth gratuliert Hans Greiner und Hans Gibis (Zausinger) recht herzlich zum 70. und 80. Geburtstag

Hans Greiner ist mit seinen 534 Punktspielen der Rekordspieler und Ehrenspielführer des TSV. Seine Fähigkeiten am Ball sind bis heute unbestritten, weshalb er auch zu den fünf besten Liberos der 80ger Jahre in Niederbayern zählte.

Hans Gibis, der knallharte Verteidiger der 60ger und 70ger Jahre, war nicht nur Teil der Aufstiegsmannschaft 1967 in die damalige A-Klasse, sondern für Sepp Haider – Bayernauswahlspieler und Legende des FC Vilshofen – „Der beste Verteidiger, gegen den ich je gespielt habe!“

Ehrenspielführer und Rekordspieler Hans Greiner mit Karl-Heinz Körbel von Eintracht Frankfurt beim 70-jährigen Vereinsjubliäum des TSV Mauth.