TSV Teamgeist

TSV Vereinsleben

TSV Tradition

6:1 - Heimerfolg gegen die SG Waldkirchen II / Böhmzwiesel

Nach einer langen Durststrecke kann unsere Mannschaft endlich wieder einen Heimsieg bejubeln - und was für einen! Vom Anpfiff weg merkte man, dass der TSV unbedingt diese drei Punkte in Mauth behalten wollte und so konnte Christian Fuchs mit einem tollen Schlenzer ins lange Eck die Führung erzielen. Die nächsten drei Treffer waren dann alle Michael Segl vorbehalten, der zum Teil toll herausgespielte Angriffe eiskalt abschloss! Dazwischen gab es noch den 3:1-Anschlusstreffer für den Gast, der aber nur Ergebniskorrektur bleiben sollte. 

Nach der Pause verwalteten Herzig, Bernhardt und Co. zunächst klug den Vorsprung. Nach einem Platzverweis für den Gegner konnten Korbinian Tolksdorf und wiederum Michael Segl das Ergebnis noch weiter in die Höhe schrauben und den auch in dieser Höhe verdienten Sieg perfekt machen. 

Mit derselben Einstellung und Konzentration will man nun in das nächste Auswärtsspiel gegen Hinterschmiding am nächsten Samstag um 14 Uhr gehen.